Erklärung
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf dieser Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich (UND MEIN ISP oder WEBHOSTER) keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links.

Dinant Dekker aus den Niederlanden ist für seine RT (oder auch sein Opelchen) kein Weg zu weit...

Christian Klüber hat eine toll strukturierte und umfassende Seite erstellt.

Peter Noll hat sich auf ETZ 250 spezialisiert .

Ingo Foege kennt sich aus. Super Ersatzteilliste für ETZ 250.

Die ES-Rockers in Berlin veranstalten THE RACE.

Gerald Vongehr vom MZ-Club Deutschland erfreut uns mit MZ-Geschichten

Ryko Hoogland hat eine schöne MZ-Sammlung

Miraculis schreibt keine Einleitungen, hat aber jede Menge Handbücher,  Schaltpläne ,und, und, und...

Volkmar Scharf's spartanische MZ-Seiten..

Bodo Hoffmann hält Infos zu ES250, Dichtungs-Vorlagen und andere tolle Sachen auf seiner Site vor.

Clemens Zvacek ist lemon339

Uwe Mill's Zwei- (und mehr) Takt - Seite mit vielen Bildern

Jörg Wehrisch, einer der  "Gründerväter" (oder der Gründer?) der MZ-Ges-L

MZ-Stammtisch Lübeck


Broken-Link-Report senden

Ost-Bock in Münster (Westf.). Gute Adresse (auch Versand) für Teile. Außerdem immer gut für ein Schwätzchen und auch mal ‘nen Kaffee.

Nix für 2-Takt-Puristen, aber zur Vollständigkeit gehört sie dazu; die   MZ-Homepage

Der BMZ-Laden, ehemals Wildschrei. Kennt jeder..

Die Leute von der MZ-B Vertriebs GmbH halten die Stellung...

Ist zwar nicht wirklich ein MZ-Link, aber interessant für alle Motorrad-Gespann Fans.

MZ-Motorräder

Güsi ist der Haus-u. Hoflieferant der MZ-Mailing-Liste

MZ-Teile

Bei Kanuni in der Türkei werden sie noch gebaut...

[Home] [Literatur] [Technik] [Gallery] [MZ-Links] [andere Links] [Die Liste]

©JM